Ein Angebot des medienhaus nord

Ich bin in Parchim geboren: Ulrike Rambow vom BeautyTempel Rambow in Parchim

Die Stadt ist einfach sehr schön gelegen und abwechslungsreich

Ulrike Rambow vom BeautyTempel Rambow. FOTO: PRIVAT

Ich bin in Parchim geboren und aufgewachsen und fühle mich hier immer noch sehr wohl. Parchim ist eine nette, ruhige Kleinstadt, in der man zwar nicht immer jeden kennt, aber doch recht viele Leute.

Gerade während unseres vorgezogenen Umbaus war ich sehr dankbar, Leute zu kennen, auf die wir uns verlassen konnten.

Ich mag Parchim, weil es einfach schön gelegen und abwechslungsreich ist und sich in den Jahren sehr schön entwickelt hat. Wir haben viel Grünes und die Elde – theoretisch könnten wir auf dem Wasser sogar bis nach New York fahren. Wenn es aber nicht so extrem weit sein muss, ist man binnen 90 Minuten entweder in der Großstadt oder auch an der Ostsee.

Diese Vielfältigkeit und Weiterentwicklung liebe ich auch an meiner Arbeit. Mehr als 40 Jahre Berufserfahrung, das Interesse an Innovationen, ständige Fachseminare, Workshops und ein Sinn für das Schöne halten unser breit gefächertes Leistungsangebot jederzeit für unsere Kunden auf dem neusten Stand. Unser Ziel ist es, die individuelle, zeitlose Schönheit eines jeden Kunden hervorzuheben. Das wird auch weit über die Stadtgrenze hinaus geschätzt.

ULRIKE RAMBOW
Inhaberin - BeautyTempel Rambow