Ein Angebot des medienhaus nord

Familienunternehmen Egger in Wismar: Top-Arbeitgeber

Flexible Arbeitszeiten, Sozialleistungen und ausgeprägten Gesundheitsmanagement. Wir suchen Menschen, die zu uns passen

Fotos: Egger
Fotos: Egger

Als einer der größten regionalen Arbeitgeber mit ca. 1.000 Mitarbeitern sind wir stolz auf unsere starke Verbundenheit mit der gesamten Region und zur Hansestadt Wismar.

Familiäre Strukturen zeigen sich bei uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein langfristiges Verhältnis zu unseren Mitarbeitern ist uns wichtig. Daher sorgen wir nicht nur für sichere Arbeitsplätze, sondern legen auch Wert auf zukunftsträchtige Perspektiven.

Diese gewährleisten wir durch ständige Erweiterungen und Modernisierungen unseres Standortes und unserer Produktpalette.

Als Familienunternehmen ist uns ein fürsorglicher Umgang mit unseren Mitarbeitern ein besonderes Anliegen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter - ob mit flexiblen Arbeitszeiten, Sozialleistungen oder unserem ausgeprägten Gesundheitsmanagement. So sorgen wir dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen.

Ein lebendiges Miteinander, Wachstum aus eigener Kraft, starke familiäre Wurzeln und die Entwicklung unserer Mitarbeiter zeichnen uns als Arbeitgeber aus. An unseren 20 Unternehmensstandorten arbeiten über 10.400 Mitarbeiter. Unsere Werte Qualität, Perspektive und Menschlichkeit bestimmen unser tägliches Handeln. Daher freuen wir uns auf Kollegen, denen diese Werte genauso wichtig sind, wie uns selbst.

Du bist neugierig und willst uns bereits während deines Uni- oder FH-Studiums kennenlernen?

Wir ermöglichen motivierten Nachwuchsexperten im Rahmen von Ferienjobs, Werkstudententätigkeiten und Praktika erste praxisnahe Erfahrungen zu sammeln. Schön, wenn du auch die Chance nutzen willst, deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. Womöglich startest Du dann gleich im Anschluss deine Karriere bei uns als Berufseinsteiger.

Du suchst eine Ausbildung, bei der du früh Verantwortung übernehmen kannst? Und bei der über 1.000 tolle, hilfsbereite Kollegen hinter dir stehen und dich unterstützen?

Dann heißen wir dich bei EGGER in Wismar herzlich willkommen. Wir sind einer der größten Arbeitgeber im Nordwesten Mecklenburg-Vorpommerns. Entsprechend viel haben wir dir an unserem einzigartigen Standort an der Ostsee zu bieten: garantierte Übernahme bei guten Leistungen, attraktive Ausbildungsvergütung plus Urlaubsgeld, Fahrkostenpauschale, Tablet zur dienstlichen und privaten Nutzung, Unterkunft in unserem Azubi Hotel, Zuschuss zum Fitnessstudio und kostenloses Mittagessen sind nur einige deiner Vorteile als Azubi bei EGGER. Mach mehr aus deiner Zukunft und starte bei EGGER in Wismar durch. Bei uns hast du alle Möglichkeiten, dich beruflich und persönlich zu entwickeln.