Ein Angebot des medienhaus nord

Tolle Aktionen für die ganze Familie

Das Schlosspark-Center Schwerin wünscht besinnliche Weihnachten

Center Manager Klaus-Peter Regler. Foto: Maxpress

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ein Großteil der Weihnachtsgeschenke wurde bereits liebevoll verpackt. Die große Auswahl an Geschäften macht es im Schlosspark-Center Schwerin möglich, viele Dinge unter einem Dach auszusuchen, sich zwischendurch zu stärken und sich von den weihnachtlich geschmückten Schaufenstern inspirieren zu lassen. Selbst wer noch nicht die passende Idee für den Partner hat, kann sich von den vielen tollen Geschenkideen und praktischen Kleinigkeiten inspirieren lassen. Das geschulte Personal hilft bei der Entscheidungsfindung und so landen beispielsweise stylische Duftkerzen von Rituals oder der kuschelige Schlafanzug von Hunkemüller genauso in der Einkaufstüte wie auch Kochbücher oder die neuen Bestseller von der Buchhandlung Thalia. Das Schlosspark-Center bedankt sich bei allen Kunden, die trotz der Umstände um die geltenden Regelungen dem Center die Treue halten und sich an die Hygienemaßnahmen halten. „Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren Mietpartnern, die täglich aufs Neue ihr Talent und ihr Können bei der gezielten Kundenberatung und im Verkauf unter Beweis stellen“, so Center Manager Klaus-Peter Regler.

Das neue Jahr wird bei vielen traditionsgemäß unter dem Motto „Sport & gesunde Ernährung“ starten. Sich mit seinem Körper zu beschäftigen ist wichtig, denn nur so können wir unseren Job gut machen, für die Familie da sein und den Alltag meistern. Am Anfang sollte man aber nicht zu streng mit sich sein. Wichtig ist, dass man positive Gewohnheiten wie Sport, gesunde Ernährung und gute Entspannungsmethoden in seinen Tagesablauf integriert.

Zu Jahresbeginn steht außerdem der Sale in vielen Modegeschäften auf dem Zettel. Hier kann man sich preisgünstig einkleiden und sich über viele Schnäppchen freuen. An Heiligabend und Silvester öffnen die Geschäfte ebenfalls bis 14 Uhr. Center Manager Klaus-Peter Regler wünscht allen Leser* innen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel – auf ein Wiedersehen in 2022. Heike Mex