Ein Angebot des medienhaus nord

SCHUTZ VOR RUTSCHIGEN STEINEN

Egal ob winterfest oder schick für die nächsten Jahre. Haus und Hof brauchen ab und an eine kleine Schönheitskur. Da bedarf es doch eigentlich nur eines Hochdruckreinigers - oder?

Das kann man schon machen, aber ob das länger als ein paar Monate vorhält und am Ende wirklich das Ergebnis bringt, was man sich wünscht, ist doch eher fraglich. Manchmal sollten dann doch lieber die Profis ran. Profis wie die Experten von Die Steinreiniger.

Was da der Unterschied ist, dass es sich wirklich lohnt, das Reinigen professionell übernehmen zu lassen? Ganz einfach: Die Technik macht's! Nicht nur die Steine werden für Jahre aussehen wie neu, sondern durch die Reinigung wird die Oberfläche im Herbst und Winter von den rutschigen Algen und Flechten befreit. Das Team von Die Steinreiniger arbeitet mit einem besonders gründlichen, aber auch besonders lang anhaltenden Verfahren. Komplett ohne umweltschädliche Chemie wird die verdreckte Oberfläche mit heißem Wasser unter Hochdruck von grobem Schmutz, Flechten, Algen und anderem befreit. Durch ein spezielles Gerät wird der Dreck aber nicht einfach nur gelöst und durch den Druck in alle Richtungen verteilt, sondern direkt abgesaugt und dadurch auch effektiv entfernt.

Damit vor allem Algen und Flechten auch wirklich lange fern bleiben, werden mit einem biologisch abbaubaren Mittel auch die kleinsten Sporen entfernt. Je nach Fugenbreite werden dann auch mit einer losen oder Festen Fugen neu aufgefüllt und dann die gereinigte Fläche imprägniert. So bleibt das Ergebnis nicht nur einige Monate, sondern eher Jahre erhalten. Die feste Fuge ist außerdem bis zu 20 Tonnen befahrbar.

Hier sprechen Ergebnisse für sich! Wer den vielen positiven Erfahrungen nicht glaubt, kann sich bei einem kostenlosen Termin selbst davon überzeugen. Die Steinreiniger kommen nach Hause, beraten professionell über alle Möglichkeiten und führen eine kostenlose Probereinigung durch. Danach glaubt niemand mehr, das gleiche Ergebnis mit Schrubber und heimischen Hochdruckreiniger hinzubekommen.

Natürlich kümmert sich das Team neben der heimischen Terrasse oder Auffahrt auch noch um größere Flächen im öffentlichen Raum oder auf Firmengeländen. Das ist vor allem praktisch, weil für die Reinigung der laufende Betrieb nicht eingeschränkt werden muss. Keine gesperrten Wege, kein umherfliegender Dreck und in wenigen Stunden sehen Parkplätze, Schulen, Fußgängerzonen etc. wieder aus wie neu.