Ein Angebot des medienhaus nord
Anzeige

Neuen KIA Sportage bei den Probefahrtwochen 2022 im Güstrower Autohaus Wigger testen!

Probefahrtwochen im Autohaus Wigger

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine Probefahrt.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine Probefahrt.

GÜSTROW - Lassen Sie sich jetzt vom innovativen Kia Sportage bei einer Probefahrt überzeugen.

Alle Interessenten können in den Probefahrtwochen vom 19. Oktober bis zum 30. November den SUV-Newcomer im Autohaus Wigger testen. Melden Sie sich einfach an unter der Tel. 0384346510 oder E-Mail: info@kiawigger.de.

Der Kia Sportage begeistert durch seine dynamische Präsenz und sein markantes Design. Dass sein Name Programm ist, beweist auch die sportlich geprägte Silhouette und das kraftvolle Steilheck, das durch die verbindende Leiste zwischen den innovativ gestalteten Rückleuchten noch an optischer Breite und Selbstbewusstsein gewinnt. Der SUV bietet unter anderem hochwertige Blickfang-Elemente, wie die LED Frontscheinwerfer, ein modernes Kia Navigationssystem und nützliche Parksensoren vorn und hinten sowie eine Rückfahrkamera.

Im fahrerorientierten Innenraum des neuen Kia Sportage werden Ergonomie und Funktionalität großgeschrieben. Mit viel Komfort und Konnektivität ist man entspannt unterwegs.

Moderner und komfortabler Innenraum. FOTOS: KIA
Moderner und komfortabler Innenraum. FOTOS: KIA

Der Kia Sportage zeigt, wie mühelos Mobilität sein kann mit einem Plus an Bequemlichkeit und Sicherheit, das den SUV vom Gefährt zum Gefährten werden lässt. Mit intelligenten Helfern wie dem Autobahnassistenten, der navigationsbasierten adaptiven Geschwindigkeitsregelanlage oder dem Kollisionsvermeidungsassistenten fürs Ausparken bringt der neue Kia Sportage starke Unterstützung an den Start.

Innovation hat seit jeher Tradition beim Kia Sportage - was auch im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Antriebe unter Beweis gestellt wird: Neben Benzin- und Dieselvarianten mit moderner 48-Volt-Mildhybridtechnologie ist dank der neu entwickelten Plattform nun auch eine Plug-in-Hybrid- und Vollhybridversion verfügbar.