Sonderthemen

„Ich mag Parchim“ Wir auch
Liebe Leserinnen und Leser, seit 2015 setze ich mich in der Funktion als Bürgermeister von Parchim für das Wohl
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Ich bin vor vielen Jahren in dem schönen Städtchen Parchim geboren und auch aufgewachsen.
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Liebe Kunden, in den letzten Jahren haben wir viele Tiefschläge in der Tourismusbranche erfahren müssen.    
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Viele von euch wissen es vielleicht nicht, aber unser Professionelles Fitnesstraining gibt es schon neun Jahre in
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Fahrrad Fricke gibt es seit über 30 Jahren in Parchim. Eine unsere Kernkompetenz ist das E-Bike mit einer
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Wir freuen uns, nun bereits seit 15 Jahren ihr Ansprechpartner für Vodafone-Produkte in Parchim und Umgebung zu
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Ich bin in Parchim geboren und aufgewachsen und fühle mich hier immer noch sehr wohl. Parchim ist eine nette,
„Ich mag Parchim“ Wir auch
„In unserem Buchladen „rein(ge)lesen“ arbeiten wir seit 2015 mit dem Motto„Für das Schöne im Leben“
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Dass was ein gutes Brot ausmacht, sind seit jeher eine lange Teigführung (Ruhezeit des Teiges) sowie eine kurze
„Ich mag Parchim“ Wir auch
Wir sind bereits seit dreieinhalb Jahren in Deutschland und das „Alsaadi“ gibt es seit drei Jahren in der