Ein Angebot des medienhaus nord

Wie schnell die Zeit doch vergeht: Weihnachtsdeko im hagebaumarkt Güstrow

DER HAGEBAUMARKT EMPFIEHLT: Jetzt so langsam die Festdekoration planen!

Im hagebaumarkt Güstrow kann man sich auch in diesem Jahr Dekorationsanregungen holen. FOTOS: HAGEBAU

GÜSTROW Die Tage sind kürzer und die früh hereinbrechende Dunkelheit macht schon wieder Lust auf winterliche Dekoration und Lichter. Auch wenn sich ganz bestimmt schon ein Fundus an Dekoartikeln angesammelt hat, so gibt es in jedem Jahr wieder neue Ideen zu bestaunen.In ihrem hagebaumarkt finden sie reichlich Inspiration! In diesem Jahr ist Natürlichkeit im Trend. Dazu bietet Ihnen der hagebaumarkt ein wunderschönes Sortiment zum Thema Erzgebirge. Farblich sind Rottöne sowie weiß und türkis stark vertreten. Lassen Sie sich von vielen neuen Ideen der Beleuchtung mit LED-Technik für Innen- und Außendekoration inspirieren. Ganz besonderer Beliebtheit erfreut sich das große Sortiment an Kerzen und Zubehör der amerikanischen Marke „Yankee Candle“. Hier finden sie eine reiche Auswahl an unterschiedlichen, hochwertigen Duftkerzen für jeden Anlass und Geschmack. Damit lässt sich außerdem sehr schön dekorieren und eine festliche Stimmung erzeugen. Kommen sie doch einfach einmal in den hagebaumarkt Güstrow und überzeugen sie sich selbst und erschnuppern sie sich ihren Lieblingsduft.

Und was wäre sie Vorweihnachtszeit ohne leckere Plätzchen? Seit Jahren bietet der hagebaumarkt die originalen Plätzchen der Güstrower Bäckerei Kriemann, nach altem Rezept und von Hand hergestellt, an.

Also schauen sie in das weihnachtliche Gartencenter des hagebaumarktes und schon sind sie in Vorweihnachtsstimmung! EX