Ein Angebot des medienhaus nord
Anzeige

Starten Sie Ihr elektrisches Leben mit MG

DREIMAL REIN ELEKTRISCH, EINMAL HYBRID: MG Motor mit attraktiver Fahrzeugpalette

MG5 – Erster Elektro-Kombi der Welt

GÜSTROW. Seit der Gründung der Morris Garagen im Jahre 1924 ist MG seiner Zeit stets ein Stück voraus gewesen. Jetzt bietet diese traditionsreiche Marke, einer neuen Generation, das passende Auto.

Aufgefrischt, elektrisch und bereit für die Zukunft – MG hat sich zum Ziel gesetzt, Elektromobilität für alle zugänglich zu machen, die gern einen nachhaltigen Lebensstil führen möchten.

MG MARVEL R – Eindrucksvolle Performance

Funktionalität, Sicherheit und aber auch eine attraktive Preisgestaltung stehen bei der Entwicklung der neuen MG Fahrzeuge im Vordergrund. MG Motor baut sein Vertriebsnetz immer weiter aus. Nun gehört seit neuestem auch das Autohaus Mitte in Güstrow dazu.

Hier erhalten Sie eine unkomplizierte, transparente und effiziente Beratung. Vom Kaufprozess bis hin zu Aftersales sowie Garantie- und Serviceleistungen. Dazu gehört auch die standardmäßige Garantie von sieben Jahren-, die damit zu den besten im europäischen Automarkt gehört. Das Autohaus Mitte bietet in seinen Service-Werkstätten Inspektion, Wartung oder Instandsetzung. Ihr Fahrzeug wird nach Herstellervorgaben rundum versorgt und meisterlich in Stand gesetzt.

MG ZS – 100 Prozent elektrischer SUV

Seit März ist der neue MG 5 Electric bestellbar. Er ist der erste rein elektrische Kombi weltweit und bietet großes Potenzial für Freizeit, Familie und Beruf.

Der MG 5 bietet Fahrspaß ohne Reichweitenangst. Er beinhaltet modernste EV-Technologien und ermöglicht somit maximale Reichweite und Leistung.

Flaggschiff von MG Motor ist der MG Marvel R Electric, der mit reichlich Ausstattung und Komfort punktet. Der Stromer strahlt nicht nur Kraft aus, sondern überzeugt auch mit entsprechender Leistung. Die Antriebstechnik nutzt ein fortschrittliches Allradsystem mit drei Elektromotoren: einen an der Vorderachse und zwei an der Hinterachse. Das Zugpferd der Marke ist der MG ZS EV, ein rein elektrisches B-Segment-SUV mit großer WLTP-Reichweite, State-of-the-Art-Konnektivität und, MG-Motor-typisch, hoher Verarbeitungsqualität. 

MG EHS – Plug-in-Hybrid

Ergänzt wird die MG-Motor-Familie durch das Plugin-Hybrid-SUV MG EHS, das neben den typischen MG-Tugenden beispielsweise mit einer Fünf-Sterne-Bewertung beim Euro-NCAP-Crashtest glänzen kann.

Er eignet sich perfekt für das tägliche emissionsfreie Fahren.