Ein Angebot des medienhaus nord

Dekorationen aus Holz liegen voll im Trend

Deko-Traum in Dallmin begrüßt die neue Jahreszeit mit frischen Pastelfarben

Annette Bahlke berät Interessierte im Deko-Traum in der Hauptstraße 74 in Dallmin und telefonisch unter 038783/60284 zum Thema Haus und Heim. FOTO: PRIVAT

DALLMIN. Die dunkle Jahreszeit liegt hinter uns. Frische Pastellfarben erhellen den Deko-Traum in Dallmin. Am 12.3. lädt Annette Bahlke von 10-17 Uhr ein, den Frühling zu begrüßen, ihn gar zu sich nach Hause zu holen. In diesem Jahr sind Dekorationen aus Holz und anderen Naturmaterialien ein Trend, den Gäste im Deko-Traum bestaunen können.

 

Florale Arrangements mit dekorativen Accessoires, wie Schmetterlinge, Häschen und Vögel bilden einladende Kombinationen für die neue Jahreszeit. Annette Bahlke berät aber nicht nur an diesem Tag zu den von ihr gefertigten Kreationen, sondern steht Dienstags bis Freitags von 16-19 Uhr zu Fragen um Haus und Heim bereit, ebenso wie zu der Fertigung von originellen Geldgeschenken zu verschiedenen Anlässen.