Sonderthemen

Anzeige

Tag der offenen Tür Clever fit - das clevere Fitness-Studio

Clever fit - das clevere Fitness-Studio

Das Team um Studio-Leiterin Lisa Bahr: Tilman Armbruster, Robin Streich, Geschäftsführer Justin Petermeier, Kevin Smolen und Johannes Haunsberger (v.l.n.r.). Nicht im Bild Ben Meinhardt und Maximilian Schulz. FOTOS: RONNEY MENZE

28.11.2019

WITTENBERGE: Die modernen Fitness-Studios von Clever fit sind bundesweit über 460 Mal vertreten, demnächst auch in Wittenberge. Nach dem Prinzip des Franchise-Systems wird unter der Leitung von Lisa Bahr am Freitag, 6. Dezember, in der Lindenberger Straße 12 (Gewerbegebiet Nord, ehemals Euronics) ein Studio eröffnen. Auf etwa 1 000 Quadratmetern finden Sportler jeden Alters die neuesten Premium-Geräte und ausgebildete Trainer in einem absoluten Wohlfühlambiente.

Kraft-, Ausdauer-, Funktional- und Zirkeltraining - jeder Kunde findet etwas für seinen persönlichen Fitnesszustand und seine sportlichen Ziele. Ein umfangreiches Kursangebot ergänzt das Programm. Rücken Fit, Entspannung, Gelenk-Mobilisation, Boxen, Bauch-Beine-Po, Figurtraining und Rücken-Bauch-Workout sind nur einige der zahlreichen Möglichkeiten sagt Lisa Bahr, die mit einer Ausbildung zur Fitnesstrainerin mit B-Lizenz, dem Group-Trainerschein sowie der Reha- und Ausbilderlizenz die besten Referenzen vorweisen kann. Ihr Tipp: Einsteiger und ältere Sportler sollten am Fitness-Zirkel mit dem Training beginnen. Fortgeschrittene werden am Funktional-Tower Gefallen finden. Geboten werden zudem Extras wie Solarien, Massageliege und Mineralgetränkebar, macht Lisa Bahr deutlich. Im Aufbau ist der Bereich des Rehasports. Ein eigenes Fitness-TV- und Musikprogramm, TV und Facebook in den Cardiogeräten sowie Check-in mit Armband stehen selbstverständlich zur Verfügung. „Ich habe schon in vielen europäischen Studios trainiert, aber dieses hier überzeugt mit einer einzigartigen Dimension. Es bietet eine große Auswahl an hochwertigen Geräten und spielt meiner Meinung nach in der obersten Liga der Fitnessstudios.“ Das sagt Kevin Smolen, der das Trainerteam unterstützt, zu dem neben Lisa Bahr als Studioleiterin und Geschäftsführer Justin Petermeier auch Tilman Armbruster, Robin Streich, Kevin Smolen, Ben Meinhardt, Maximilian Schulz und Johannes Haunsberger gehören.
   

Als herausragendes Merkmal des Studios bezeichnet Lisa Bahr das Preis-Leistungs-Verhältlnis: Da ist zum Beispiel das All-Inclusive-Paket für 34,90 Euro. Darin sind die Trainerbetreuung, die Solarien, die Massageliege sowie die Mineralgetränkebar im Preis inbegriffen. Apropos Mineralgetränke: Ein Shaker-Automat sorgt dafür, dass sich jeder sein Getränk selbst mischen kann, mit dem Eiweißanteil und dem Geschmack, der gewünscht wird.
     

Wer sich das Eröffnungsangebot für das All-in-Paket zum unschlagbaren Preis von 19,90 Euro sichern will, sollte unbedingt bei den Tagen der offenen Tür vorbeischauen. Diese finden am 29. November, 30. November und 1. Dezember statt. Jeweils in der Zeit von 10 bis 20 Uhr. Übrigens: Mit einer Spendenaktion möchte das Clever fit-Fitness-Studio das entstehende Hospiz in Wittenberge unterstützen. Das heißt, dass 5 Euro jeder Mitgliedschaft an den Hospiz-Förderverein überwiesen werden.

Am 5. Dezember wird mit einem Fest mit allen Mitgliedern und deren Freunden das Opening gefeiert. Geöffnet ist das Fitnessstudio dann ab Freitag, 6. Dezember, werktags von 7 bis 23 Uhr und an den Wochenenden von 8 bis 20 Uhr. MARINA LENTH