Ein Angebot des medienhaus nord

Kannst du gut mit Menschen?

Ausbildung oder Studium? Welcher Beruf könnte mir Spaß machen?

Für welche Tätigkeiten bin ich geeignet? Naht das Ende der Schulzeit, machen sich viele Absolventinnen und Absolventen Gedanken über ihre berufliche Zukunft.

Wer gut mit Menschen umgehen kann, zuhört und eine Affinität zu Zahlen hat, für den kann zum Beispiel eine Ausbildung bei der DEVK als Kaufmann oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen das Richtige sein.

Die künftigen Vertriebstalente sind gefragt und Entwicklungsperspektidie ven ausgezeichnet. 

Vieles ist möglich: eine angestellte Tätigkeit in einer Geschäftsstelle, die selbstständige Leitung einer eigenen Agentur oder eine Führungsposition im Außendienst. Unter www.devk.de/karriere erfahren Interessierte mehr zu Ausbildungsinhalten und Karrierechancen. DJD