Ein Angebot des medienhaus nord

In Parchim: Syrische Spezialitäten

Mohammed Allsaadi fühlt sich wohl hier

Das Logo vom Alsaadi. FOTO: MOHAMMED ALSAADI

Wir sind bereits seit dreieinhalb Jahren in Deutschland und das „Alsaadi“ gibt es seit drei Jahren in der Langen Straße 52.

Ich habe die Stadt Parchim sehr ins Herz geschlossen und erfreue mich täglich über die Freundlichkeit meiner Kunden.

Zusammen mit meiner Frau bereite ich seit über 23 Jahren syrische Spezialitäten für meine Gäste zu.

Alle unsere Gerichte werden dabei immer frisch von uns zubereitet.

Im „Alsaadi“ finden Sie außerdem eine große Auswahl an syrischen Gewürzen, Süßigkeiten und Kaffeesorten.

Wir freuen uns immer über interessierte Kunden die unsere Spezialitäten für sich entdecken möchten.

Kommen Sie zu uns! MOHAMED ALSAADI